Wir stellen ein:

Stv. Leiter Gartenunterhalt (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Stellvertretenden Leiter Gartenunterhalt. Du bist ein Organisationstalent, Teamplayer und bist kundenorientiert! Dann melde dich bei uns!

Landschaftgärtner (m/w/d)

Du bist Landschaftsgärtner EFZ aus Passion und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt bei uns! 

Unterhaltsgärtner (m/w/d)

Du liebst die Arbeit im Grünen und hast ein Auge für Details? Wir suchen einen motivierten Landschaftsgärtner EFZ im Team Gartenunterhalt.

Du interessierst dich für eine Lehre bei uns? Dann ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail-Nachricht!
Unser Nachwuchs liegt uns am Herzen!

Lehrstelle Land­schafts­­gärtner EFZ

Beginn Sommer 2025

Du möchtest eine Schnupper­lehre machen?

Schnupperlehre als Land­schafts­gärtner